neuste Publikationen:

 

Blind Date

Ein Buch über Czernowitz. 

Große Bedenken, dass Buch zu entwickeln, seit dem der Krieg ausgebrochen ist: die Freunde vor Ort haben andere Sorgen. Ist mein Vorsatz, dem „Mythos Czernowitz“ einen Blick entgegen zu setzen, aktuell unangemessen, gar ignorant? Die radikale Veränderung von der Zeit meines Aufenthalts bis jetzt ließen mich, was die Veröffentlichung des Buches angeht, zweifeln. Nach längerer Überlegung bin ich zu der Entscheidung gekommen, es genau jetzt umzusetzen, um so auf meine Art den Geschehnissen in der Ukraine zu begegnen.

72 Seiten, Fadenheftung, Schweizer Broschur, 21,0 x 29,7 cm

Gefördert durch ein NEUSTARTplus-Stipendium der Stiftung Kunstfonds /

NEUSTART KULTUR der BKM.

Artist Book

maskelknie hoffensdick

2022

Silke Brösskamp, Isabel Hufschmidt

38 Seiten, Japanbindung, 21,7 x 24,4 cm, ISBN 978-3-00-071604-1

You didn´t Start from here

Januar 2021

ZIF, Zentrum für interdisziplinäre Forschung

48 Seiten, Fadenheftung, Schweizer Broschur, 21,6 x 27 cm

Grüße aus Linz

Herausgeber: architekturforum oberösterreich

2020

160 Seiten, Fadenheftung, Schweizer Broschur, 24 x 30 cm

34,- Euro

ISBN 978-3-00-066468-7

Und noch mein 2019 publiziertes Buch im Rahmen meines Arbeitsstipendium

der Stiftung Kunstfonds Bonn

daily objects. doubtful attitude

72 Seiten, Offsetdruck,  Fadenheftung, Schweizer Broschur, 18 x 25 cm

24,- Euro